myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gitarren-Lay haben will ):
 
 
Trotzi allen Frohe Weihnachten. Schaaaaatz? Lieb dich und freu mich auf morgen <3 Da gibts für dich tolle Geschenke <3 
24.12.06 15:04


I love you a lot.
Ganz dolle, Schatz (:

14.12.06 15:04


True Friends Are Hard To Find, Even If You've Been Searching For So Long.
 
Bevor man über mein Leben urteilt, sollte man seins erst mal auf die Reihe bekommen. Nicht wahr?
Und so kindische Comments kann man sich sparen, das Rumgezicke is echt unnötig.
Aber okay, im Moment kann ich mich eh nur auf Dave, Chris, Coolo & Julian verlassen. Schade eigentlich... aber wahrscheinlich besser so, nicht wahr?
 
Whatever, nevermind.  
10.12.06 13:02


Jemals so geliebt, dass man einfach jede Stunde mit demjenigen verbringen will, dass jede Minute ohne ihn eine Qual ist, dass man ihn vermisst, wenn er nur einen Tag gegangen ist, dass man am liebsten immer nur bei ihm ist & dass man es ihm immer und immer wieder sagen will.
 
Ich liebe dich, mein Schatz. 
29.11.06 15:04


Hahaha, Cocaine <3
Wackel du ruhig mit dem Arsch vor meinem Freund rum.
So run, run, run!
And hate me, if it feels good!
I can't hear you screams anymore
You lied to me but I'm older now
And I'm not buying, baby!
Demanding my response
Don't bother breaking the dore down
I found my way out
And you'll never hurt me again!
27.11.06 16:50


Alles, was ich anfasse, zerfällt zu Staub.
Es bricht unter meinen Händen weg. So war es oft. Wie Sand, der durch meine Finger rieselt. Ich kann es nicht aufhalten, kann nicht ändern, was ich sage, weiß nicht, was ich tue. Ich habe keine Agressionen, ich spüre dann nur den Sand rieseln in meiner Sanduhr und ich kann die Zeit nicht aufhalten. Es tut mir leid, was ich tat. Kann man mir nicht verzeihen? Bin kein pubatärens Mädchen, keine Schlampfe, keine gefühllose Hülle. Verzeiht mir. Es tut mir leid. Und immer wieder verzeiht mir einer meine Taten und Fehler: mein Freund und Ein Und Alles, der größte Teil meines Lebens, mein Schatz.
Ich liebe dich.
22.11.06 17:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]